2. Handy

1
29
views

Der Trend geht zum 2. Handy, zumindest bei mir.

So kann man vergleichen, gut bei 2 Androiden etwas schwer 😉 aber zwischen den Android Versionen ist vergleichen möglich 😉
Android ist mir halt lieber als das angebissene Obst oder Windows Handy.

Arbeitsmäßig habe ich mir 2015 ein Cubot X9 zugelegt. Die Dinger sind spottbillig und doch überraschenderweise wirklich gut. OK, die Marke Cubot sagt den wenigsten etwas.
Auch ich kannte diese Marke nicht, außer wer sich im Chinesischen raum aufhält.
So kann ich dann jetzt endlich wieder Berufliche und Private Kontakte trennen.
Das Cubot wird mir ausschließlich nur als Arbeitshandy dienen, Grund kommen kaum noch Updates etc.
Zudem musste ich das neu einrichten somit perfekt. Neue Nummer – neues Glück.
Alles Arbeitsmäßig geht nun dort hin.

 

Privat nutze ich das Huawei P8 Light.
Zwar Light aber doch bin ich mit dem sehr zufrieden. Was mich sehr überzeugt ist die Kamera, da ich doch hin und wieder sehr unruhige Hände habe kamen mit den Vorgängern recht verwackelte Bilder. Bei dem P8 Light habe ich dieses nicht. Ob ich wohl ruhiger geworden bin 😉
Sowie auch die Handhabung finde ich nicht schlecht.
Die Menu Anordnung stört mich etwas, aber gebe ich mal zu es gibt doch überall irgendwas was einen stört 😉

Vorheriger ArtikelSafer Internet Day 2017
Nächster ArtikelMein Blogger-Arbeitsplatz
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here