WordPress 3.0 ist veröffentlicht

0
49
views

Lieber spät als nie sage ich mir. Nachdem vor ein paar Tagen der WP 3 Release Candidates und einer langen Entwicklungsdauer endlich auf der offiziellen WordPress-Seite veröffentlicht wurde! Und ich etwas zeithatte für ein Update, aus Privaten und Arbeitstechnischen Gründen, vollzog ich es heute morgen. Die neue Version kommt mit vielen neuen Features daher, wobei unter anderem die anpassbaren Navigationen, die austauschbaren Kopfgrafiken und eigene Hintergrundbilder genannt seien.

Folgendes Video zeigt anschaulich die neuen Features:

Wer noch mehr über WordPress 3.0 erfahren möchte, kann sich auf der entsprechenden Codex-Seite informieren.

Für alle die English gar nicht beherrschen, oder nur schlecht: Inzwischen ist die deutsche Version auch schon verfügbar 🙂

Vorheriger ArtikelWM 2010 (10) Deutschland 0 : 1 Serbien
Nächster Artikeljuhu Telefon & DSL
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here