WM 2010 (3) Eröffnungsspiel Südafrika – Mexiko

2
80
views

Passend zum 1. WM spiel geht mein Fernseher nicht 🙁

Besser Fernseher zeigt das Bild vom Satelliten Receiver an, aber der bekommt kein Signal.

Mein Vermieter sagt “keine Beschwerde der anderen Hausbewohner” ruf den Elektriker, der kann nicht sagen wann er kommt, in der / dem nächsten Zeit / Leben, menno 🙁 aber das muss an der Hausanlage liegen finde ich. Da kein Kabelbruch oder sonst irgendwas, Kable tausch schon durch geführt, anderen Receiver usw. schon getestet … Der DVD hängt ja auch an dem TV, der funktioniert einwandfrei gucken sowie hören und mein Receiver mit Kabel geht bei meinem Nachbarn. *argh* will doch nicht viel und dann heute noch los zur Arbeit.

Es gibt ja noch Radio und den mIRC. “Südafrika – Mexiko” 15. 0:0, 37 … 0:0 … Halbzeit 0:0 … 54. Südafrika 1:0 Mexiko TOR der südafrikanischen Elf gehört das erste Tor der WM 2010… 79. Südafrika 1:1 Mexiko, der Ausgleich ist gefallen … 90. 3minuten Verlängerung … 93. Das WM-Eröffnungsspiel endet leistungsgerecht 1:1 unentschieden.

Zum glück kein Deutschland Spiel, da ist gucken jetzt gesichert …

Vorheriger ArtikelWM 2010 (2) Firefox-WM
Nächster ArtikelWM 2010 (4)

Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit.

In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an.

Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here