Witze (4)

0
70
views

Voller Stolz zeigt Frau Meier ihren Besuchern ein altes Foto. Es zeigt sie als Baby auf dem Arm ihrer Mutter. „So sah ich vor ca. 25 Jahren aus.“ „Ein wirklich sehr hübsches Bild“, sagt einer der Gäste, „aber wer ist denn das Baby, das Sie auf dem Foto im Arm halten?“

****************************************************************************

Die Bauersfrau ist in den letzten Zügen schwanger. Schlußendlich ist es soweit und ihr Mann bringt sie ins ortsansässige Krankenhaus. Weil er aber wieder schnell zurück aufs Feld muß, um die Ernte einzufahren, sagt er zu ihr: „Schreib mir bitte, wenn das Baby da ist, okay?“ Die Bäurin erwidert: „Ich schreibe Dir lieber „Fahrrad“ angekommen, damit nicht alle im Ort sofort wissen, was los ist!“ Am folgenden Tag kommt der Brief beim Bauern an: „2 Fahrräder angekommen. Eins mit Ventil und ein Fahrrad ohne.“

****************************************************************************

Die siebzehnjährige Steffi hat etwas überraschend ein Baby bekommen. Die Hebamme sagt zu ihr: Mensch Steffi, schau mal, wie klug der Kleine schon jetzt dreinschaut!“ Daraufhin sie: Kein Wunder, er ist 9 Monate lang mit mir im Gymnasium gewesen!“

****************************************************************************

Ein neugeborenes Baby beginnt sofort nach der Entbindung laut zu kichern. Es lacht und lacht. Es kann sich gar nicht mehr beruhigen und hält die beiden kleinen Fäustchen stolz nach oben. Die Hebamme ist völlig ratlos. Sie holt den betreuende Arzt. Dieser öffnet ganz vorsichtig die kleinen geballten Babyhände. Und was fällt aus jedem der Babyhände? Eine Antibabypille 🙂

****************************************************************************

Eine Blondine fährt mit ihrem Baby im Kinderwagen spazieren. Ihre Freundin schaut in den Wagen und meint: „Ooooh Gottchen wie süß, das Baby sieht ja aus wie geleckt.“ Die Blondine wird schlagartig rot und sagt leise: „Naja, ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber ein bißchen was anderes haben wir da aber auch noch gemacht!“

Vorheriger ArtikelMozilla Firefox (Keine Rückmeldung)
Nächster ArtikelMiranda IM 0.9.27 verfügbar
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here