Witze (2)

0
21
views

„So weit brauchen sie ihren Mund nun auch nicht auf zumachen“, meint der Zahnarzt.
„Ich denke, sie müssen so viel Platz für die Instrumente haben, Herr Doktor“, meint Oliver.
„Schon richtig, aber ich selbst bleibe ja draußen.“

***

Ein frühreifes Bürschchen versucht mit einem Callgirl in geschäftliche Beziehungen zu treten. Sie lehnt ab mit den Worten: „Komm mal wieder vorbei, wenn du zehn Jahre älter, zehn Zentimeter länger und hundert Euro reicher bist…!“

***

Gaby ist im dritten Monat und geht zum Arzt. Nach der Untersuchung fragt sie:
„Herr Doktor, mein Mann möchte wissen…“
„Ich weiß, ich weiß“, antwortet der Mediziner, „die Frage wird oft gestellt. Nein, es ist nichts gegen Sex während der Schwangerschaft einzuwenden.“
„Aber Herr Doktor, mein Mann wollte nur wissen, ob ich noch weiter den Rasen mähen kann.“ 😯 😯 😯

Vorheriger ArtikelDeutschland 0 – 0 Schweden
Nächster ArtikelDer VW Passat 2010
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here