Lena Meyer-Landrut gewann den Eurovision Song Contest 2010

1
52
views

Lena Meyer-Landrut hat den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen.

Zitat von, tvundso.com

Zusammen mit Stefan Raab tritt sie in die Fußstapfen von Nicole und Ralph Siegel, die einst den Gesangpreis nach Deutschland holten. 28 Jahre ist das jetzt her. Seitdem gab es dann nicht mehr viel. Und Nicole musste als Symbol einer besseren Zeit einen langen Dienst tun. Dabei wollte sie nur ein bisschen Frieden.

Zitat von, tvundso.com

246 Punkte sollten es am Ende des Abends 00:11 Uhr werden,  246 Punkte aus ganz Europa mit denen die 19jährige Abiturientin aus Hannover die überwältigte Gewinnerin des Eurovision Song Contest wurde.

Zitat von, tvundso.com

Jetzt ist endgültig bewiesen, dass man in Deutschland dazu in der Lage ist mit einer Castingshow ganz anderen Typs als dem primitivem DSDS einen Superstar von internationalem Format aufzubauen.

Lena – Auftritt beim Eurovision Song Contest:

Hätte nicht gedacht das ich mal so einen Beitrag (hier Poste) 😛 “Man staunt und denkt verdammt nochmal …” ein kleines Zitat aus einem Song 😛

Ja ich muss zu geben war ein wenig faul ^^ (Quelle: tvundso.com … nach einem kleinen “dezenten” Hinweis, kürzte ich etwas und Zitierte.)

Vorheriger ArtikelFirefox Sync offiziell veröffentlicht
Nächster ArtikelMein Firefox 3.6.3 mit Erweiterungen
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here