Winter Einbruch

1
78
views

Seit nun mehreren Tagen rieselt auch hier der Schnee vom Himmel und es wird frostiger *bibber* bin ich froh das ich momentan nicht mehr als Kraftfahrer, sonder als Stapler Fahrer unterwegs bin. Schön auf dem Firmen Hof rum Eiern und LKWs entladen … gut auch den Temperaturen ausgesetzt, aber mit der genehmigten Möglichkeit sich zwischen durch mal auf zu wärmen, habe zwar Heizung auf dem Stapler aber sehr schnell wird der auch nicht warm.

Trotz alledem das Wetter macht irgendwo jedem zu schaffen und es gibt immer noch Leute die der Meinung sind auch wieso Winterreifen aufziehen, also kurz um mit Sommerreifen unterwegs sind *argh* zum Nachteil der anderen Autofahrer, wie viele Autos sah ich schon im Graben.

Gut das ich schon seit längerem Winterreifen aufgezogen haben. Denn ja arbeitsmäßig bin ich dem Harz ziemlich nahe.

Autofahrer zieht gefällst Winterreifen auf!

Vorheriger Artikelshopping wahn … und die folgen
Nächster ArtikelSchnee

Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit.

In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an.

Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here