Windows 7 Download

0
63
views

Lieber spät als nie 😉 gehe ich unter die Windows 7 User.

Hier findet ihr die direkten Download Links zu den ISO-Files von Windows  7  Home Premium, Professional und Enterprise.
Ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass ich nur verlinke und nicht anbiete oder hoste!

Die Image-Files liegen direkt auf dem Digital-River der ein Dienstleister für Microsoft ist. Hier sind wie gesagt nur die Links zu den Image-Files. Ihr benötigt weiterhin einen gültigen CD-Key für die jeweilige Version.

Grund für dieses Angebot:
Auf den meisten Notebooks und PCs die heutzutage ausgeliefert werden findet sich kaum noch eine Windows-CD. Meistens liegt eine Recovery-CD bei, die natürlich den ganzen Software Müll vom Hersteller beinhaltet. Es gibt aber auch Fälle, wo kein Medium mitgeliefert wird von Windows 7. In diesem Fall muss sich der Benutzer selber eine Recovery-CD anfertigen und diese brennen.

  • Ein CD-key wird weiterhin benötigt (Ein Produkt Key ist nicht dabei!)

(Update Windows 7 mit integriertem SP1)

Windows 7 Professional mit SP1

x86[32-bit]:

X64[64-bit]:

Windows 7 Home Premium

x86[32-bit]:

X64[64-bit]

Windows 7 Home Premium N Version

Windows 7 Professional

x86[32-bit]:

X64[64-bit]

Windows 7 Professional N Version

Windows 7 Enterprise [English 60-days Trial]

Vorheriger ArtikelDie berühmte Stecknadel im Heuhaufen
Nächster ArtikelMiranda IM 0.9.26 verfügbar
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here