Welcome

0
52
views

Wie ich schon hier beschrieb, traf mich ein schlag … das ich nach der Nachtschicht beklaut worden bin, das war nicht das erste Mal, dann beklaut und anschließend verlassen … mir wurde die Wohnung zu groß und zu teuer, 2. war der Anreiz welcher mich bewegte dort weg zu ziehen, zwar war es dort schön, hatte einen „kurzen“ Weg zur Arbeit, Leute sind Nett.

Die Wahl viel nicht leicht … wie groß sollte die neue bleibe sein … wo sollte sie sein (im Ort oder Stadt).

Meine letzt endliche Wahl viel auf Groß Förste, wo ich eine neue bleibe gefunden hatte die wesentlich günstiger war als meine in Einum, ist zwar etwas kleiner aber wozu braucht man als Single eine riesen Wohnung? Ich habe meine Eltern und Bruder im Ort wohnen, was seine Vorteile hat.

Die Möglichkeit für einem Neu Beginn.

Habe zwar jetzt noch das „Problem“ die Wohnung einzuräumen, aber was soll es so was bringt halt ein Umzug mit sich. Und es gibt die Gelegenheit auszumisten ^^

Bis dahin … Bin erst mal weiter Arbeiten ^^ und später einräumen.

gruß Manuel

Vorheriger Artikelbye bye …
Nächster ArtikelWM 2010 (14) Deutschland – Argentinien
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here