Watt-Is-Witzen

0
18
views

Was ist dick und steht am Kopierer? … Ein Praktifant!

Was ist bunt und läuft schnell weg? … Ein Fluchtsalat!

Was ist lila und läuft durch den Wald? … Ein Frosch im Jogginganzug!

Was ist gelb und steht am Straßenrand? … Eine Posttiuierte!

Was ist orange und geht über einen Berg? … Eine Wanderine.

Warum steht ein Pilz im Wald? … Weil die Tannen zapfen!

Was ist grau und springt durch den Wald? … Ein Jumpingnon.

Was ist weiß und läuft nachts durch die Felder? … Black Beauty im Nachthemd.

Was will ne dicke Frau in der Bäckerei? … Na rumkugeln.

Was ist unbekleidet und pflügt den Acker? …Ein Nacktor.

Was ist grün und galoppiert durch den Wald? … Ein Rudel gurken.

Was ist braun und steht auf der Wiese und dreht sich? … Ein Maulwurf beim Hammerwerfen.

Was ist gelb und hüpft durch den Wald? … Ein Postfrosch.

Was ist süß und schwingt sich im Urwald von Liane zu Liane? … Tarzipan.

Was ist braun, sehr zäh und fliegt umher? … Eine Ledermaus.

Was ist weiß und fliegt nach oben? … Ein behinderte Schneeflocke.

Was schwarz mit weißen Streifen und fliegt durch die Luft? … Die Biene Mayo.

Was ist grün, glücklich und hüpft von Grashalm zu Grashalm? … Eine Freuschrecke.

Was ist grün und springt von Baum zu Baum? … Ein Eichhörnchen im Froschkostüm.

Was ist orange und schreckt for nichts zurück? … Eine Mutorange.

Was ist lila und sitzt in der Kirche in der ersten Reie? … Eine Frommbere.

Was ist braun und steckt hinter Gittern? … Eine Knastanie.

Was ist gelb und kann schießen? … Eine Banone!

Was wird größer wenn man etwas weg nimmt? Und kleiner wenn man etwas dazu tut? … Ein Loch.

Vorheriger ArtikelMiranda IM 0.9.8 verfügbar
Nächster ArtikelBedienungsanleitung für Frauen
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here