Warmes Bier

0
20
views

Moin,

klingt ekelig … naja zu gegeben schmeckt auch nicht so besonders, aber es hilft …

Ich lag die letzten 2 Tage flach, es ging im‚ Grunde genommen gar nichts, Glieder schmerzen (so extrem konnte  noch nicht mal mein Handy halten) zusätzlich kamen alle Symptome einer Grippe hinzu. Was es nun Letzt endlich war kein Plan 😉 aber soweit eigentlich auch recht egal … mein derzeitiger Chef … ach ist ein anderes Thema.

Nachdem ich mir dann gestern Abend ein Bier genehmigen wollte, erinnerte ich mich daran das warmes Bier, ja helfen soll den Körper schnell wieder zu regenerieren.
So nahm ich eine Tasse öffnete das Pils (ja ganz normales Pils) füllte die Tasse, und stellte sie auf mittlerer Stufe 2minuten in die Welle (äää Mikrowelle).
Zu gegeben es schmeckt kalt besser (trinke es auch lieber kalt), aber welche „Medizin“ schmeckt schon so gut, das man die Augen zumacht und die genießt? 😛
Also aus trinken so langes es noch warm ist, danach ging es ins schöne gemütliche Bett.

Heute morgen geht es mir schon sehr viel besser 🙂

Einfach mal ausprobieren, klingt ekelig, aber besser übers Wochenende wieder fit zu sein als komplett flach im Bett zu liegen.

Jetzt bin ich über Kommentare und Äußerungen gespannt 😉 Schreibt eure Meinung, Äußerungen etc.

Vorheriger ArtikelTrauer um Melanie
Nächster ArtikelLotto gewinn
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here