über Hosteurope

0
107
views

Host Europe (HE) ist ein Hosting Anbieter aus Köln, der seine Dienste seit 1997 Anbietet.

Warum Host Europe?
2010 war Host Europe der für mich am besten geeignet Webhosting Provider, sowie im Preis Leistungsverhältnis der Beste seiner Zeit.

Damals entschied ich mich für ein Web Pack, mittlerweile zog ich etwas in der Server Farm von Host Europe umher.
Sowie mehrere Bekannte sind ebenfalls bei Host Europe, so wie ich sind auch diese zufrieden.
Diese positive Eigenschaft war damals vielleicht nicht ganz unbeträchtlich.

Host Europe, hat einen guten Support (per E-Mail oder Telefon) stehen einem kompetente Mitarbeiter zur Verfügung. Dieser Support macht doch einiges aus falls man doch mal Probleme oder einfach nur ein paar banale Fragen hat.

 

Vor geraumer Zeit bin ich auf webhostingvergleich.eu aufmerksam geworden, dies ein ist „Webhosting Vergleich für Deutschland“. Host Europe ist laut webhostingvergleich.eu auf Platz 5 der aktuellen Anbieter, vielleicht nicht der günstigste aber was bringt einem der günstigste wenn man dort Probleme hat, die Erreichbarkeit zum Beispiel (ich habe doch einiges gehostet und möchte doch vernünftige Erreichbarkeit per http sowie ftp) und diese die eigenen Kosten (wenn auch nur langsam) ansteigen lässt … sowie die Nerven werden geschont.

Vorheriger ArtikelNetzwerkkabel Cat 5, Cat 6, Cat 7. Was ist der Unterschied?
Nächster ArtikelSpeedtest Telekom IP

Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit.

In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an.

Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here