Telekom (2)

0
16
views

Heute erhielt ich eine E-Mail der Telekom „Drosselkom“, folgendes beinhaltet dieser:

in den letzten Wochen und Monaten wurde viel über unsere Pläne diskutiert, in FestnetzVerträgen ab 2016 die bereitgestellte Datengeschwindigkeit ab einem bestimmten
Datenvolumen zu reduzieren. Dieser öffentlichen und rechtlichen Diskussion haben wir uns
gestellt und wir werden einige Weichen neu ausrichten: In Zukunft werden wir noch klarer und
verständlicher zu unseren Tarifen und Produkten kommunizieren.
Wir möchten, dass für unsere Kunden verständlich ist, was sie von unseren Tarifen erwarten
können. Daher nehmen wir die entsprechende Volumen-Klausel aus den
Leistungsbeschreibungen unserer Festnetz-Verträge heraus.

Wir sind für Sie da:
Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.telekom.de/netz-der-zukunft. Sie erreichen
uns telefonisch kostenlos unter 0800 bla bla bla 😛

Kurz um die Telekom, wird Bestandskunden die Flatrate lassen.
Neukunden, die wahl zwischen einer Volumen-Beschränkung (günstig) oder der Flatrate (teurer) lassen.

Vorheriger ArtikelHappy Birthday
Nächster ArtikelFrohe Weihnachten
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here