Supermann …

0
11
views

… dieser Mann ~~ 😀 🙂

7 Uhr morgens.
Der Ehemann kommt nach Hause und findet die aufgebrachte Ehefrau im Flur.
Sie: „Spät geworden was, Superman?“
Er: „Ich kann es dir erklären.
Es tut mir leid Schatz, aber ich war mit Kunden unterwegs….“
Sie: „.und hast bis 7 Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig Superman?“
Er: „Lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen Kunden für die Firma akquiriert wir waren beim Italiener, haben fein gegessen….“
Sie: „…und das bis 7 in der Früh?
Superman, für wie blöd hältst du mich eigentlich?“
Er: „Ja, ich gebe zu, wir gingen anschließend an der Bar was trinken,
bis 3 Uhr…“
Sie: „…jajaja Superman, bis 3 Uhr und was war danach bis 7? Superman?“
Er: „Naja, dann waren wir im Tanzlokal, aber ich habe nur zugeguckt,
langweilig war’s jawohl und…“
Sie: „Schon gut Superman, du hast nur zugesehen und brav zugewartet,
was soll ich sonst noch glauben? Superman?“
Er: „Lass mich bitte mal ausreden und hör zu
… wieso nennst du mich dauernd Superman???“

Sie: „Weil nur Superman die Unterhosen über die Hosen trägt!“

Vorheriger ArtikelDeutschland (3)
Nächster ArtikelDies & Das
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here