Suche Mit BloggerIn

0
19
views

Hatte den einen oder anderen Blogger ja bereits mit an Board naja, auf ein neues 😉

Da mein Blog hier bald vereinsamt (ohne Artikel, mir fehlt teilweise wirklich die Zeit), daß ihr auch in Zukunft mit interessanten Inhalten versorgt werdet, suche ich nach einem oder mehreren Mitbloggern.

Einige von euch haben vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt selbst einen Blog zu eröffnen, was schlussendlich dann aber nicht funktioniert hat. Euch und auch alle anderen die Lust haben das Bloggen anzufangen oder es bereits tun, möchte ich hiermit ansprechen.

Eines der Folgende Dinge solltet ihr mitbringen:

  • Interesse an IT-Themen (Software, Hardware, Smartphones, Android, Windows, Linux, Webdesign, …)
  • Andere Themen rund um den Haushalt, Kochen (Rezepte), Fotos, …
  • Sowie aber auch Themen mit Kuriosem-, Wahnsinnigen-, Chaotischen-, Sinnfreiem-, sowie aber auch Informativem Inhalt aus dem WWW bzw. dem Leben.
  • Themen rund Um- und In-Hildesheim

Vorraussetzung:

  • Spaß am Schreiben

In den Artikeln dürfen Persönliche oder Neutrale Meinungen sowie auch die Ironie enthalten sein.

Keine Angst, ihr müsst nicht mehrere Beiträge pro Tag schreiben. Schon ein Artikel pro Woche würde ausreichen. Wichtig ist mir nur ein längerfristiges Interesse.

Wer Lust hat mich zu unterstützen, kann mich gerne per E-Mail, Facebook kontaktieren.

Über Interessenten würde ich mich sehr freuen!

Vorheriger ArtikelGuten Rutsch!
Nächster ArtikelEin Mann geht in die Kneipe …
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here