[Stöckchen] Kino und Film

0
15
views

Gerade hab ich beim Chaosweib das Stöckchen zum Thema “Kino und Filme” entdeckt bzw. gelesen. Da ich ein kleiner Film Fan bin und einen hohen Verschleiß an Filmen habe, mache ich spontan mit.

Es ist immer die Frage nach einem Film, dabei gibt es doch immer mehre 😉

Fragen:

1.    Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:

„Dirty Dancing”, „Mission Impossible II”, „Stirb Langsam 1-3“, „Crank 1+2″, „The Transporter 1-3“, „SAW 1-7”, „10 Dinge die ich an Dir hasse”, „Das Ende – Assault on Precinct 13“, „Schöne Bescherung“ (mit Chevy Chase), „James Bond“, „Unbekannter Anrufer“ uvm.

2.    Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:

Keinen, gehe nur einmal ins Kino.

3.    Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:

„Bruce Willis”, „Chevy Chase”, u.a.

4.    Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:

„Reese Witherspoon”

5.    Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:

naja nicht komplett, nur anteilweise „Dirty Dancing“

6.    Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:

mitgesugen kann man das so nnen? *hmpf* egal 😉 … Triple XxX, passte damals zu meinem „Rammstein“ tick 😀

7.    Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:

schreibe keinem einen Film vor. 😉

8.    Ein Film, den du besitzt:

nur einen hmmmm schwer habe eine große Sammlung

9.    Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schau spielerischen Leistungen positiv überrascht hat:

äää ja …

10.  Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?

äää Seit wann zeigt McDonalds Filme 😉 nein habe ich noch nicht.

11.  Schon mal im Kino geknutscht?

*grml* Wer hat noch nicht im Kino geknutscht?

12.  Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

*grübel*

13.  Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nein! Würde ich dann auch mein Geld wieder bekommen?

14.  Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?

hmmm, weiß gerade nicht

15.  Popcorn?

muss nicht sein.

16.  Wie oft gehst du ins Kino?

momentan, nicht oft … eher gar nicht.

17.  Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

„Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)”

18.  Dein Lieblingsgenre?

„Action/Thriller“, „Horror“, „Fantasy“

19.  Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?

„Arielle, die Meerjungfrau”

20.  Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?

„Ey Mann, wo is’ mein Auto?“

21.  Der merkwürdigste Film, den du mochtest?

gute Frage.

22.  Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?

23.  Der lustigste Film, den du je gesehen hast?

„Schöne Bescherung“ (mit Chevy Chase), „Der Schuh des Manitu”

24.  Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?

Frage „7“ 😉

25.  Ein Kurzfilm, der dich begeistert hat?

hmmm

Vorheriger Artikelfeed
Nächster Artikelkleine Geschichte …
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here