Ständer …

1
64
views

Na was denkst du?

Irgendwie kommt man ja nie drum herum, sich über den perfekten Ständer unterhalten zu müssen. 😉

Gerade jetzt ist es wieder ein brennend heißes Thema. Wie sieht der perfekte Ständer aus? Was macht den perfekten Ständer so besonders? Und nehme ich ihn dieses mal einfach mit? Äh, also beide? 😎

Der perfekte Ständer sollte sein:

  • stabil
  • hart
  • handlich
  • verstellbar, je nach Geschick
  • formvollendet
  • Zimmerwarm
  • robust

Ja, das sind nur mal einige Punkte. Die Damen meiner Timeline wollen hier auch noch Flexibilität, wobei ich das nicht unterschreiben würde. Er muss hart und unflexibel sein, der Ständer, der mir ein paar Tage Glück beschert. 😛

Ein Ständer aus Glas ist auch nicht das Wahre, denn wehe, wenn er Splittert. Das kann nach hinten los gehen. Äh. Ja… 😀

Also, wie sieht er denn nun aus, der perfekte Ständer? Und muss das Harte wirklich in das Eckige?

… das gleich wie ich als ich die Schilderung laß? 😀

Edit: Danke an pssst! von netzgefluester.net hatte ihren Post verwendet, aber leider den Verweisenden Link vergessen 🙁
Bitte vielmals um Verzeihung.

Vorheriger ArtikelPolizeieinsatz
Nächster ArtikelHochzeitstanz

Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit.

In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an.

Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D

TEILEN

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here