Simple for Facebook Pro gerade kostenlos

0
241
views

Kurz notiert für alle, die Facebook nutzen, aber immer wieder rum jammern, wie schlimm die App doch auf der Android-Plattform sei.

Swipe for Facebook (Kostenlos, Google Play), die die Web-Ansicht von Facebook in einen gut nutzbaren Rahmen zwängen.
Eine weitere App, die auf den flotten Blick einen ordentlichen Eindruck machte, ist Simple for Facebook Pro (1,59 €, Google Play). Kostet sonst, ist aber heute kostenlos im Play Store von Google zu bekommen.
Fühlt sich wie eine App an, ist aber ein um die Facebook-Seite gezimmertes Gerüst, welches über eine seitliche Navigationsleiste Zugriffe auf alle Aspekte des Social Networks gibt. Und ja, der Messenger ist auch mit drin – und Benachrichtigungen können auch aktiviert werden. Falls ihr also auf der Suche wart, schaut gerne rein, kostet ja momentan nix.

weitere alternativen siehe hier.

Vorheriger ArtikelSnapshot 04
Nächster Artikelalternativen für die Facebook App
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here