Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Hildesheim

0
62
views

Das Konzept der Liebeskummerpraxis von Silvia Fauck ist ein Erfolgsmodell. Bundesweit wird ihr Coaching in derzeit sieben Städten angeboten. Neuer Standort seit Mai 2010 ist Hildesheim.

"Liebeskummer geht uns alle an", so Moderator Günther Jauch in seiner letzten Stern TV-Sendung. Auf der Studio-Couch: Silvia Fauck – die führende Expertin in Deutschland zu diesem Thema.

Silvia Fauck erkannte schon vor langer Zeit, dass Liebeskummer viel mehr als nur ein seelischer Zustand ist, der oftmals belächelt wird.
"Die Verlassenen sind oft nicht nur traurig, sondern leiden an körperlichen Beschwerden wie Migräne, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit und tatsächlichen Herzschmerzen", erklärt die psychologische Beraterin.

Durch ihre langjährige Praxis und die vielen damit verbundenen Erfahrungen, entwickelte die Dozentin beim Verband Freier Psychologen die Methode des Silvia Fauck Liebeskummer Coaching". Mittlerweile wird dieses Coaching in sieben deutschen Städten angeboten.

Neuester Standort ist Hildesheim. Seit dem 5. Mai kann man sich in der Praxis von Kerstin Beyer beraten lassen.

Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Hildesheim:

Kerstin Beyer
Schuhstraße 48
31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2067595
kbeyer@kerstin-beyer.de
www.kerstin-beyer.de

Neben Hildesheim berät Silvia Fauck mit ihren Partnerinnen in Berlin, Hamburg, München, Traunstein, Mühlheim/Essen und Stuttgart.

Vorheriger ArtikelHeiße Nacht ;-)
Nächster ArtikelAbenteuer Tuning (kabel eins)
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here