Schweigen ist Gewalt (2)

0
101
views

Schweigen ist Gewalt Ist eine Initative zum Schutz und zur Prävention vor Gewalt, Mobbing & Stalking.

sig

Schweigen ist Gewalt benötigt bitte Eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!

Ich würde mich freuen, wenn viele User meinen Post teilen, meine Seite liken und meinen Link zur Seite:

https://www.facebook.com/SchweigenIstGewalt

https://www.facebook.com/SchweigenIstGewaltProjekteFuerDenGutenZweck

sowie meine Projektvorstellung:

http://swm-sg.de/dl/SIG_CO2-72.mp3

auf ihren Facebookseiten, sowie eigenen Homepages verlinken könnten.

Da ich das ganze Projekt aus eigenen Mitteln mit Hilfe von www.computerfuchs-sg.de finanziere, bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen.

Weiterhin bekomme ich ehrenamtliche Unterstützung von:

Jan Autor – Customs Sounds:

https://www.facebook.com/CustomSoundsBerlin?fref=pb&hc_location=friends_tab

Ramona Fottner und Familie:

www.ramona-fottner.de

Gothic gegen Missbrauch und Gewalt:

https://www.facebook.com/pages/Gothic-Gegen-Missbrauch-und-Gewalt/157973480957256?fref=ts

sowie Freunde gegen Gewalt e.V.:

https://www.facebook.com/pages/Gothic-Gegen-Missbrauch-und-Gewalt/157973480957256?fref=ts

Ich hoffe sehr viele Menschen finden zu können, für die Mobbing, Stalking und Gewalt nicht nur sinnlose Begrifflichkeiten sind, sondern ein ernst zunehmendes Thema.

Daher möchte ich mich jetzt schon recht herzlich bei alles bedanken, die Schweigen ist Gewalt unterstützen.

Der Gründungsgrund:

Diese 96-jährige Bewohnerin bat mich damals um Unterstützung:

Hier ihr mir gegebenes Interview, was mich am 13.06.2013 dazu veranlasste Schweigen ist Gewalt zu gründen!

Die Vorwürfe gegen die Betreiberin der Einrichtungen:

https://www.yumpu.com/pt/document/view/25366802/kritikpunkte-an-die-betreiberin-der-einrichtungen-bzw-einrichtung

Interview 1 mit der Betroffenen:

https://www.youtube.com/watch?v=f2EwFp4zUDU

Interview 2 mit der Betroffenen:

https://www.youtube.com/watch?v=iO2V6R-5Mbg

Presseberichte der HAZ / Neue Presse Hannover / NP:

05.April 2013:

https://www.yumpu.com/xx/document/view/25367158/haz-aufsicht-moniert-senioren-wgs-vom-05april-2013

04.Mai 2013:

https://www.yumpu.com/de/document/view/25367241/haz-np-vom-04mai-2013-senioren-wgs-vor-dem-aus

27.Juli 2013:

https://www.yumpu.com/de/document/view/25367300/haz-np-bericht-vom-27juli-2013-video-beschaftigt-justiz

02.Mai 2013 – ECHO Langenhagen – Darstellung der Betroffenen:

https://www.yumpu.com/de/document/view/25367356/mitarbeiter-wehren-sich

Mai 2013 – Offener Brief der Betreiberin:

https://www.yumpu.com/de/document/view/25367400/mai-2013-offener-brief-der-betreiberin-den-sie-in-meinen-beschwerdemailverteiler-mit-versandt-hatte

04.Januar 2014 – Jetzt reichts – ECHO Langenhagen:

https://www.yumpu.com/de/document/view/25367480/04januar-2014-jetzt-reichts-bericht-echo-langenhagen

15.02.2014 – Einstellungsverfügung Staatsanwaltschaft Hannover:

https://www.yumpu.com/de/document/view/25367660/einstellungsverfugung-staatsanwaltschaft-vom-15022014

02.03.2014 – Beschwerde über Staatsanwaltschaft Hannover an die Generalstaatsanwaltschaft Celle mit Wiederaufnahmeverfahren vom 18.03.2014:

https://www.yumpu.com/de/document/view/25367729/beschwerde-02032014-mit-wiederaufnahme-18032014

Seither sind nun 2 von 3 Wohngemeinschaften geschlossen.

Zusatz:

Kirchen Zeitung:

https://www.yumpu.com/de/document/view/24763269/pressebericht-schweigen-ist-gewalt-kirchen-zeitung-die-woche-im-bistum-hildesheim

YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=Rl63OMjxn2c

Ich habe heute Ihren Bericht:

http://www.zdf.de/menschen-das-magazin/menschen-das-magazin-zum-thema-mobbing-in-der-schule-und-homophobie-im-sport-33229102.html

online gesehen.

Ich wäre Ihnen dankbar, Ihre Unterstützung zu bekommen.

Vielen herzlichen Dank

Patrick Puls
(Schweigen ist Gewalt)

sig_card

 

996786_643394045689975_1518339581_n

– Wir helfen! aufmerksam machen.

Drum besuch ihn und like sowie unterstütze ihn. Schweigen ist Gewalt @ FacebookSchweigen ist Gewalt Projekte für Den Guten Zweck

Vorheriger ArtikelWetter App
Nächster ArtikelScribble Papers

Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit.

In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an.

Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here