Schnee

1
35
views

Ja, es schneit …

Ich habe mich gefreut, als ich heute morgen aus dem Fenster schaute und eine große Ladung Neuschnee um mein mehr oder minder muckeliges zu Hause erkennen musste. In der Folge durfte ich dann rund eine ein halb Stunden nach Salzgitter fahren, wo im großen und ganzen der Stau auf der A7 höhe Derneburg schuld war. Da stand dann doch tatsächlich auf der rechten (normal) sowie aber auch der linken ein LKW wo erst mal nichts ging, naja vorbei und ab auf die A39 zur Arbeit.

Die Rückfahrt war da sehr viel angenehmer (wollte mir mal weil ich die Nachrichten bzw. Verkehrsinfos nicht hören konnte, Infos Telefonisch einholen … aber naja die Person war nicht erreichbar) aber trotz alledem, 35min und ich war wieder daheim 🙂

Sicherheit hin, Sicherheit her – ist ja OK, kann man machen – aber man brachte mir mal bei: Wo es gerade ist, kann man auch laufen. Das gilt auch für freie Straßen. Zumindest auf der Bahn funktionierte das einigermaßen prächtig.
Verkehrskollaps at it’s best: Berufsverkehr meets Schneeschleicher. Immerhin war ich nach knapp 1,5 Stunden – gesund und munter – auch mal auf der Arbeit. 😆

Hoffe es wird die nächsten Tage mal etwas ruhiger. Und wieder angenehme Temperaturen, damit meine Scheibenwischanlage wieder auftaut 😉

Vorheriger ArtikelWinter Einbruch
Nächster ArtikelFrohe besinnliche Zeit
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here