Samsung Galaxy S III bekommt endlich Android 4.3

0
50
views

Eben laß ich doch Glatt auf allaboutsamsung das Android 4.3 für das S3 (für die Branding freien Versionen) nun endlich auch in Deutschland aus gerollt wird, ich konnte es kaum glauben 🙂 lang hat es gedauert.

Mal sehen wann es auf meinem Gerät landet 😉

Das Update ist rund 430 MB groß.

Mit dem Update auf Android 4.3 gibt es einige Neuerungen, so kommt beispielsweise die Unterstützung für die Galaxy Gear Smartwatch:

  • Bluetooth 4.0 LE Support und damit Unterstützung der Galaxy Gear
  • TRIM Support (löscht alte Daten schneller aus dem Arbeitsspeicher und beschleunigt das Gerät deutlich)
  • Neue Samsung Tastatur
  • Neue GPU-Treiber und somit eine höhere Grafik-Performance
  • Teile der neuen TouchWiz-Oberfläche des Galaxy S4 und Note 3, allerdings wurde auf viele Icons und einige Besonderheiten verzichtet.
  • Apps2SD
  • “Sound and Shot”-Kameramodus
  • Neues S-Voice (stammt vom Galaxy S4)
© allaboutsamsung.de
Vorheriger ArtikelMiranda IM 0.10.20 verfügbar
Nächster ArtikelDas Samsung Galaxy S III hat endlich Android 4.3
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here