Rauchen

2
173
views

jps_blue

Am 19.05.2010 um 02:30 Uhr auf der Arbeit war ich der Meinung ich höre auf zu Rauchen. Grund war sicherlich meine “leichte” Erkältung mit dem komischen Husten. Naja mal sehen wie ich jetzt durch halte … beim letzten mal kam der Umzug dazwischen, wo ich wieder anfing.

Nun gut mal sehen wie lange ich es schaffe 😛

Eigentlich dürfte es für mich doch keine Problem sein Aufzuhören, denn so lange Rauche ich ja noch nicht … lass mich kurz überlegen … fing ja erst so Sommer / 2004 an zu Rauchen, ja Mama (mal ne Ausnahme) ja Papa (auch nur mal ne Ausnahme) während meines Zivildienstes habe ich angefangen. Dann kam ca. letztes Jahr Januar 2009 mein erster Versuch der aber total in die Hose ging, ich rauchte zwar nicht mehr hatte aber immer wieder den Gedanken an eine Kippe. Nun ja dann kam mein Umzug im April 2009 wo ich wieder Anfing.

Jetzt Versuche ich es nochmal.

Nicht Rauchen BlogRückfall!!

SWR3 RauchFrei 1.2 (Autor)

RauchFrei php Script

Vorheriger ArtikelHildesheim
Nächster ArtikelAll in one SEO Pack auf Deutsch

Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit.

In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an.

Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D

TEILEN

2 KOMMENTARE

  1. Du wirst es schaffen! Ich habe auch aufgehört – zwar ist es anfangs wirklich nicht leicht, aber der Erfolg zeichnet sich ab und bin nun happy, dass ich endlich weg bin von dem Zeugs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here