Rauchen (2)

4
734
views

Als ich in Tante G eigentlich nur meinen Eigenen Beitrag gesucht habe, fand ich den Nicht Raucher Counter auf dem Nicht-Rauchen-Blog http://www.nicht-rauchen-blog.de/nichtraucher-services/quitcounter/

Ich installierte Ihn halt mal ^^

Vorheriger ArtikelMein Thunderbird 3.0.4 mit Erweiterungen
Nächster ArtikelMeins!
Mein Name ist Manuel, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Fahrrad und Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: - Man muss sich selber treu bleiben! - Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

4 KOMMENTARE

  1. Na scheint ja funktioniert zu haben..

    gratulation zum nichtrauchen!

    gruss
    matthias

    ps: dein captcha ist arg anstrengend. brauchst du das wirklich? kostet sicher den einen oder anderen kommentar..

  2. Ich war schon so oft Nichtraucher, habe es aber leider nie lange durchgehalten!! Es ist wirklich schwer. Ich hoffe du schaffst es!! Lg Doris

  3. Bei mir hat es damit funktioniert. Habe mich schon echt ewig abgemüht und bin immer wieder Rückfällig geworden. Schon seit sechs Monaten Nichtraucher. Echt super. Danke für den Tipp!

Comments are closed.