MS Blog – Eine neue Mitbloggerin

1
211
views

Hey, Ich bin Jeannie und das neues Gesicht auf MS Blog.

Manuel hat nach einem/r Mitblogger/in gesucht und da ich schon seit Jahren am überlegen bin zu bloggen, mich aber nie traute und mir einfach mal das Wissen dafür fehlt, habe ich jetzt gedacht ich ergreife die Chance und frage mal nach, was er davon hält. Und siehe da, da bin ich nun und tippe meinen ersten Blogbeitrag. Manuel und ich kennen uns seit 2014 durch eine Skoda Gruppe und waren uns gleich sympatisch. Die Skoda Gruppe gibt es mit uns nicht mehr, aber unsere Freundschaft ist geblieben. Danke dafür!

Mal ein paar Fakten zu mir, ich bin 27 Jahre alt, im beschaulichen Schaumburger Land aufgewachsen und wohne seit mittlerweile 7 Jahren in der Region Hannover, In einer wünderschönen Kleinstadt. Seit 1,5 Jahren sogar in meiner eigenen kleinen Wohnung, mein Schuhkarton, wie ich sie liebevoll nenne.

Ich bin ein kreativer Mensch, ich male, bastel, koche und backe gerne. Am liebsten koche und backe ich ‚freischnauze‘ und selbst wenn ich mal ein Rezept habe, wird das immer irgendwie abgewandelt. Eine große Inspirationsquelle ist Pinterest.

Ich bin große ‚Hundeschwester‘ von einer kleinen zuckersüßen Französischen Bulldogge. Pia, 7,5 Jahre alt und Fleckenzwerg. Meine große Liebe. Leider wohnt sie bei meinen Eltern, aber ich hätte aufgrund von Job und Co. einfach keine Zeit und sie wäre jeden Tag so lange alleine und das ist nicht gut. Deshalb bin ich oft bei meinen Eltern, damit wir kuscheln und spielen können, allerdings auch weil ich ein absoluter Familienmensch bin. Ich habe sie aber auch ab und an bei mir zum aufpassen.

MS-Blog – da fällt mir gerade etwas auf. MS oder auch Multiple Sklerose. Ja, ich habe sie. Seit Anfang 2015 begleitet mich diese Krankheit. Multiple Skelrose hat ihre guten und manchmal auch ihre schlechten Seiten. Aber ich bin ihr gegenüber positiv eingestellt und lasse mich nicht unterkriegen. Im Gegenteil, sie hat mich sogar stärker gemacht. Und ich habe sie als Teil meines Lebens akzeptiert.

Ja und nun mal dazu über was ich hier schreiben möchte. Ich würde sagen aus meinem Leben. Mit allem was dazu gehört und was mich beschäftigt. Rezepte, DIY Ideen, der MS, Unternehmungen usw.

So ich hoffe ihr freut euch in Zukunft auch auf Beiträge von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Jeannie ❤

Vorheriger ArtikelRaspberry PI 3
Nächster ArtikelApple-Caramel Naked Cake

Hi, ich bin Jeannie, 27 Jahre alt, lebenslustig, verrückt, kreativ, Auto vernarrt und komme aus der Region Hannover. Hier schreibe ich über alles was mich beschäftigt aus dem Herzen direkt aufs Papaier. Quasi als Dauergastautor von Manuel.

TEILEN

1 KOMMENTAR

  1. Ein Herzliches Willkommen hier im Blog und auf eine tolle zusammen Arbeit.
    Bitte, bin auch froh das die Freundschaft trotz der Entfernung und ohne die „tolle“ Skoda Gruppe geblieben ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here