Mozilla Firefox 30.0

0
16
views

Nun ist der neue Firefox 30.0 veröffentlicht

Zum testen auf die neuen Version klicke hier.

Der DL ist auf dem ftp von Mozilla, hier.

oder auch im Internen Firefox Updater möglich (Hilfe/Über Firefox).

  • Plugins auf NPAP-Basis werden, bis auf wenige Ausnahmen, standardmäßig deaktiviert bzw. auf “Click to Play” gesetzt
  • Unterstützung für GStreamer 1.0 (ermöglicht unter Linux das Abspielen von H.264, MP3 und AAC direkt im Browser)
  • Sidebar-Button zum schnelleren Zugriff auf die Sidebars (der Button befindet sich im Anpassungsdialog)
  • Unterstützung von Ecmascript 6 erweitert
  • Lautstärkeregelungbei WebAudio ist nun pro Tab bzw. Iframe verfügbar

Update:
Der Firefox Interne Updater (im Firefox: Hilfe/Über Firefox) funktioniert nun seit kurzem auch.

file20140610170643

Passend zur WM stellt Mozilla eine Sidebar Namens „Goal“ zur verfügung.

Vorheriger ArtikelRuhezustand deaktivieren unter Windows 7
Nächster ArtikelAlle WP-Updates ab WP 3.7 ganz automatisch
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here