Mit chocri ganz persönliche Schokoladenträume erstellen

0
21
views

„Stark ist, wer eine Tafel Schokolade in vier Teile brechen kann, und dann nur eine davon ist!“

Gehe ich von diesem Zitat aus, bin ich wohl definitiv zu schwach, zumindest in Bezug auf köstliche Schokolade 😉

Die Vielfalt ist heutzutage immens hoch.

Auch ungewöhnliche Kreationen gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Schwer ist es nur, diese im Geschäft vor Ort zu bekommen. Warum nicht also eine eigene Schokoladentafel mit diversen Zutaten kreieren. Möglich macht dieses chocri.

Der Geschmack ist einfach himmlisch. Die Schokoladenummantellung zergeht auf der Zunge, im Inneren warten dann die genussvollen Beeren. Preislich liegt das Päckchen bei 3,95 €uro.

Vorheriger ArtikelMinion
Nächster ArtikelKim Dotcom droht mit Klage …
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here