àla Mission Impossible

0
45
views

Bekam heute morgen doch eine E-Mail meines Vorgesetzten, hatte ihm nur angeschrieben und gefragt wann ich Montag da sein soll … die Frage besteht immer noch (unbeantwortet).

Der Inhalt der Mail erstreckte sich in die Länge, ging über Arbeit bla bla bla und schließlich kam folgendes Zitat:

Solltest Du oder jemand aus deinem Team bei dem Versuch getötet werden (WAS ICH NICHT HOFFE!!!), wird der Minister jedwedige Kenntnis von diese Mission abstreiten.

Diese E-Mail wird sich in fünf Sekunden selbst als Spam markieren.

Viel Glück, Manu!

*beep-beep-beep-beep-beeeeep*

Ein Zitat aus einem von mir gerne gestehenden Film, gut etwas um formuliert 😉

Vorheriger ArtikelFirefox 3.6.13 & Thunderbird 3.1.7 neue Versionen
Nächster ArtikelSpeicher hunger von WordPress
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here