kleine Geschichte …

0
32
views

… nicht ganz sauber … sorry ~~~~ 😳

So sind die Kinder!!!!!!!!

Der Großvater geht mit seinem Enkel angeln.
Der Enkel fragt ihn, ob er auch mal die Angel halten darf.

Großvater: „Ist dein Penis lang genug, um dein Arschloch zu erreichen?“

Enkel: „Nein.“

Großvater: „Dann musst du noch warten, bis du selbst angeln darfst.“

Mürrisch dreht sich der Enkel weg. Nach dem Angeln gehen sie jagen.

Enkel: „Großvater, darf ich auch mal schießen?“

Großvater: „Ist dein Penis mittlerweile lang genug, um dein Arschloch zu erreichen?“

Enkel: „Nein …“

Großvater: „Dann darfst du noch nicht.“

Um den Enkel nach diesen Enttäuschungen etwas aufzumuntern, gehen sie Lotto spielen. Der Enkel darf den Schein ausfüllen und das Geld, welches er gewinnt, behalten. Eine Woche darauf kommen sie wieder in die Lottoannahmestelle und erfahren, der Enkel hat den Jackpot geknackt.

Großvater: „Das ist ja wunderbar, mein Junge! Sag, wirst du deinem Opa ein bisschen von dem Geld abgeben? Ich hab dir schließlich den Lottoschein spendiert …“

Enkel: „Ist dein Penis lang genug, um dein Arschloch zu erreichen?“

Großvater: „Ja, ist er!“

Enkel: „Dann fick dich!“

Vorheriger Artikel[Stöckchen] Kino und Film
Nächster Artikelseltsam, seltsam, seltsam …
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here