Hoster Umzug

1
226
views

naja … Gedanken machen muss ich mir jetzt definitive nicht mehr. Mein Alter Hoster ist in meinen Augen Geschichte.

Mein Alter Host hat bestimmt nur Kündigung gelesen und sofort gelöscht, allerdings innerhalb meiner Vertragslaufzeit und ohne es mir vorher mit zuteilen.

Somit bleiben meine gesamten Blog Beiträge von damals 13.06.2006 bis zum 16.05.2010 verschollen, da ich kein Datenbank Backup anlegen konnte.

Da sage ich schon mal ein Herzlichen Dankeschön an Bina die auch fleißig einige Beiträge mit verfasst hat und hoffentlich auch noch wird 😉 Es wäre schön gewesen wenn ich all die Beiträge hätte behalten können. Aber aus dem Fall jetzt habe ich gelernt. Falls ich nochmal einen Hoster Wechsel machen sollte, weiß ich was ich sofort anlege 😉

Nun wird es dann Zeit das ich meinen „neuen“ Blog mal einstelle.

Somit dann ein Herzliches Willkommen auf meinem „neuen“ Blog 😉

Vorheriger ArtikelHier blogge ich (2)
Nächster ArtikelwpSEO
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here