Hier blogge ich (4)

1
71
views

Nun komme ich wieder zum Thema „Hier Blogge ich“ 😉

Der Kaffeè darf natürlich nicht fehlen bzw. es ist ja ein Cappuccino und das zu der Jahreszeit auch noch in einer Weihnachtstasse 😀 sollte mich schämen … aber mir ist es egal welche Tasse, der Cappu schmeckt egal welche Tasse 😉

Was darf natürlich neben dem PC und dem Telefon nicht fehlen, ein kleiner Notizblock denn man muss sich immer schnell mal etwas notieren sei es beim surfen oder telefonieren.

Gut ein bisschen Ordnung sollte her, aber die ist auf dem Schreibtisch nur auf kurze Dauer 🙂

Aber alles andere in der Wohnung sieht besser aus …

Vorheriger ArtikelGoogle Friend Connect (2)
Nächster ArtikelDas Dreiwegesystem Märchen
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

1 KOMMENTAR

  1. Jo, dein Schreibtisch ist manchmal einfach nur die reinste Katastrophe, aber der Rest der Wohnung ist angenehm zu betrachten 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here