gähnende Leere

0
39
views

Moin Moin,

momentan ist mal wieder so eine Phase wo ich nicht weiß was ich schreiben soll.

Beruflich bin ich momentan so eingespannt das es mir schwer fällt ein Thema zu finden. Außer man hört morgens auf der Autobahn im Radio was interessantes.

Vielleicht wären auch ein paar Gastautoren interessant 😀 wer möchte? 😉 einfach eine E-Mail an mich senden.

Komme ich mal zu einem alt bekannten Thema:

Der ein oder andere wird diesen Text aus der ein oder anderen Community kennen:

Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie!!!

Aber trotz das er dem ein oder auch andere bekannt vorkommt poste ich Ihn mal 😉

Vorheriger ArtikelRoter Rauch
Nächster ArtikelSpruch
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here