Fett weg durch Sex

3
74
views

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren! Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen bei welcher Tätigkeit wie viele Kalorien verbrannt werden.

KLEIDUNG AUSZIEHEN –
Mit Zustimmung………………………… .. 12 kcal
Ohne Zustimmung……………………… 187 kcal

BH ÖFFNEN –
Beidhändig……………………. ……………. 8 kcal
Einhändig…………………. …. …………… 12 kcal
Mit einer Ohrfeige………………………… 37 kcal

DAS KONDOM ÜBERZIEHEN –
Mit Erektion………………………….. …….. 6 kcal
Ohne Erektion………………………….. . 315 kcal

STELLUNGEN –
Papi – Mami ………………………………. 12 kcal
69 liegend…………………………… ………. 8 kcal
69 stehend…………………………… ….. 112 kcal
Hunde…………………………. …. ………. 216 kcal
Italienische Leuchte…………………….. 912 kcal

DER ORGASMUS –
Echt…………………………….. . …………. 129kcal
Vorgetäuscht……………. ……. ………… 315 kcal

NACH DEM ORGASMUS –
Im Bett bleiben…………………………… . 18 kcal
Aus dem Bett hüpfen……………………. 36 kcal
Erklären, warum man
aus dem Bett hüpft…………………….. 816 kcal

EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN –
Zwischen 16 und 19 Jahren……………. 12 kcal
von 20 – 29……………………………….. .. 36 kcal
von 30 – 39……………………………….. 108 kcal
von 40 – 49……………………………….. 324 kcal
von 50 – 59……………………………….. 972 kcal
über 60……………………………….. …. 2916 kcal

KLEIDUNG ANZIEHEN –
Ruhig……………………………. . ……….. 32 kcal
Eilig…………………………. …. …………. 98 kcal
Während der Ehemann
nach Hause kommt……………….. 1218 kcal

Vorheriger ArtikelFast Five
Nächster ArtikelVati klärt auf

Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit.

In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an.

Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D

TEILEN

3 KOMMENTARE

  1. Na das nenn ich doch mal eine Diät!!
    Wenn es doch so einfach ist, warum kämpfen wir dann noch alle mit den Pfunden?
    Sind wir dann doch echte Sexmuffel?
    Wäre doch schade bei der tollen Kalorientabelle.
    Habe sie gleich meinen Freundinnen empfohlen.
  2. Abnehmen leicht gemacht und Spaß ist auch noch dabei.
    Prima Idee, werde es mal testen.
    Danke für den tollen Tipp, werde die Kalorientabelle mal im
    Schlafzimmer aufhängen, vielleicht wirkt es ja.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here