Erwin sitzt in einer Bar.

0
89
views

Am Nachbartisch weiter sitzt eine alleinstehende, attraktive Dame.

***Boaaaah ist die geil !!! denkt er.
Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen,
aber was sage ich ihr bloß ?
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn.

Jetzt weiß ich es,
ich sag ihr, dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe.

Nööö, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus.
Vielleicht sollte ich ihr ja ’nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ?

*Kopfkratz … Oh Mann, was soll ich bloß tun?

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.
Naja, dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt.
Ist vielleicht auch besser so, denkt er.

Jedoch nach einer Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
Hurra, sie ist wieder da…das ist es…das muss ein Zeichen sein!!!

Wir sind für einander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an…. hoffentlich fällt mir was gescheites ein.

OK, nun reiß dich mal zusammen Alter und los.

Er trinkt schnell noch einen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:

„Naaaaa …… warste kacken???“

😀 😀 😀

Vorheriger ArtikelMiranda IM 0.9.15 verfügbar
Nächster ArtikelBlog Birthday

Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit.

In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an.

Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here