eines nachtz

0
26
views

Eben in einem goolive Userprofil gefunden:

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort
angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er
sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit
lehnte er sich mit der Hand an die Hauswand und sagte zu ihr:
„Liebling, würdest Du mir einen blasen?“ Sie entsetzt: „Bist Du
verrückt, meine Eltern würden uns sehen!!“ Er: „Hab Dich nicht
so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!“ Sie: „Nein, bitte,
kannst Du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt
werden?“ Er: „Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!?“ Sie: „Nein
und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann`s
einfach nicht!“ Er: „Freilich kannst Du… Bitte“

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere
Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte
verschlafen: „Papa sagt, mach weiter und blas ihm endlich
einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen,
oder ich. Wenn’s sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter
und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem PENNER, er
soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen.

Vorheriger ArtikelSpritpreise steigen wieder
Nächster ArtikelAufklärung mal anders!!!
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here