Der Tag …

0
19
views

Irgendwie war dieser Tag genial, Arbeit okay Betrieblicher Innentransport mache lieber Be- und Entladung aber trotz alledem war es funny …

Da bekomme ich gerade noch Witze on maß rein …

Der Kunsthändler erklärt seinem Interessenten ein Bild:

„Ein besonders schönes Stück, mein Herr – ein alter Holländer.“

„Tatsächlich? Ich hätte es glatt für ein junges Mädchen gehalten.“

———————————————————————————————————————-

Ein Ehepaar gewinnt eine Reise nach Mailand samt Eintritt in die Oper.

In der Stadt schnappen sie sich ein Taxi und lassen sich von Kirche zu Kirche chauffieren.

Sie steigen vor jeder Kirche aus und kommen nach fünf Minuten wieder zurück.

Nach dem fünften Stopp fragt der Taxifahrer:

„Suchen Sie etwas?“

„Ja wir haben Karten für Figaros Hochzeit und wissen nicht in welcher Kirche sie stattfindet.“

Nun den Abend äää die Nacht aus klinken lassen, mit einer kühlen lang halsingen Blondie äää Pils.

Wünsche was ^^

Vorheriger ArtikelElternzeit
Nächster ArtikelGoogle ist dein Freund
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here