Mit Blogger(in)

Da mein Blog hier bald vereinsamt (ohne Artikel, mir fehlt teilweise wirklich die Zeit), daß ihr auch in Zukunft mit interessanten Inhalten versorgt werdet, suche ich nach einem oder mehreren Mit Bloggern / Mit Bloggerin.

Einige von euch haben vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt selbst einen Blog zu eröffnen, was schlussendlich dann aber nicht funktioniert hat. Euch und auch alle anderen die Lust haben das Bloggen anzufangen oder es bereits tun, möchte ich hiermit ansprechen.

Vorraussetzung:

  • Spaß am Schreiben

In den Artikeln dürfen Persönliche oder Neutrale Meinungen sowie auch die Ironie enthalten sein.

Keine Angst, ihr müsst nicht mehrere Beiträge pro Tag schreiben. Schon ein (1) Artikel pro Woche würde ausreichen. Wichtig ist mir nur ein längerfristiges Interesse.

Wer Lust hat mich zu unterstützen, kann mich gerne per E-Mail, Facebook kontaktieren.

Über Interessenten würde ich mich sehr freuen!