bitte lächeln ;-)

0
28
views

„Ich fühle mich richtig schlapp und schwach“, meint der Elefant traurig.
Daraufhin meint ein anderer Elefant:
„Man spürt es eben doch, dass man aus einer Mücke gemacht wird.“

***
Die beiden hatten sich im Urlaub kennen gelernt und glückliche Tage verlebt.
Beim Abschied meint sie:
„Jetzt im Augenblick der Trennung habe ich das Gefühl, dass du bald nicht mehr an mich denken wirst.
Alle Männer sind da gleich. Sicher hast du zu Hause sogar eine feste Freundin.“
„Jetzt kann ich es dir ja sagen“, gesteht er kleinlaut, „ich bin verlobt!“
Da wird sie böse:
„So gemein kann nur ein Mann sein. Mir verdrehst du hier den Kopf und zu Hause hast du eine Braut. Unerhört! Na, wenn Klaus so etwas täte!“
„Wer ist denn Klaus?“
„Klaus? Wer wird das schon sein, na mein Mann natürlich!“

***
Ein Zivildienstleistender geht mit einem Eimer voll Sperma durch den Krankenhausflur.
Da fragt ihn sein Kollege: „Mann, wo hast du denn das her?“
„Ach, wir haben eben der Blondine auf Zimmer 12 den Magen ausgepumpt.“

Vorheriger ArtikelHerbst / Winterzeit 2011
Nächster ArtikelStaatstrojaner
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here