Beleidigungen

0
18
views

Neulich beim erneuten aufräumen meiner Festplatte gefunden:

  1. Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!
  2. Weißt du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt!
  3. Schöne Zähne hast Du, gibst die auch in weiß?
  4. Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus?
  5. Deine Eltern wären besser die 10 Minuten Spazierengegangen!
  6. Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast!
  7. Waren Deine Eltern Geschwister?
  8. Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst?
  9. Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?
  10. Willste wissen, wie man dumme Kinder macht? …Frag Deinen Vater!
  11. Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!
  12. Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad auf dem Klo!
  13. Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus!
  14. Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: Schnell, n“ Hammer sonst wird’s ne Gieskanne!
  15. Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen, oder?
  16. Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen!
  17. Kannste nichts Sinnvolleres tun als mich Vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen?
  18. Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest!
  19. Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.
  20. Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
  21. Du bist zu blöd ein Loch in den Schnee zu brunzen!
  22. Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken!
  23. Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder!
  24. Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie abgetrieben!
  25. Hier haste 50 Pfennig, dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf Vollabern!
  26. Du hast n Gesicht wie ein Winterstiefel… Reintreten und Wohlfühlen!
  27. Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus!
  28. Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst aus wie Versuch!
  29. Gibt’s Dich auch in schön?
  30. Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall!
  31. Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
  32. Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren?
  33. Ist Dein Clowns-Kostüm in der Reinigung?
  34. Haste wieder aus dem Klo gesoffen?
  35. Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!
  36. Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre!
  37. Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt!
  38. Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen!
  39. Das einzig positive in Deinem Leben war der Aids-Test!
  40. Dein Atem stinkt so fürchterlich, dass sich die Leute schon auf Deine Fürze freuen!

mal sehen vielleicht finde ich am Heutigen Tag noch mehr …

Vorheriger ArtikelJeder Vierte blinkt nicht
Nächster ArtikelMiranda IM 0.9.8 verfügbar
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here