Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3, Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 in Kürze

0
23
views

Wie es schon seit einiger Zeit durch die Blogs geht, bestätigt nun auch Samsung Mobile auf Twitter, dass das Update für Android 4.1 Jelly Bean nicht mehr lange auf sich warten lassen soll. Diese drei Geräte sollen laut einem aktuellen Tweet von Samsung Mobile die nächsten Anwärter für das Android Jelly Bean-Update sein.

In meinem Artikel zum JB-Update auf dem Samsung Galaxy S3 mit vielen Screenshots könnt ihr nochmal nachlesen, was euch vermutlich so alles erwarten wird.

  • Pinch-to-zoom vergrößert oder verkleinert nun das Video-Fenster im Popup-Player
  • Basic Modus und Einfacher Modus
  • WiFi Timer
  • Ruhemodus deaktiviert störende Anrufe/LED/etc. zu bestimmten Bedingungen
  • Ordner im TouchWiz-Launcher erhalten neue Optik und Funktionsweise
  • uvm.
Vorheriger ArtikelAktion Menschenkinder e.V. (2)
Nächster ArtikelDER UNTERGANG TEIL 2
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here