Aktion Menschenkinder e.V.

0
30
views

Hier mal ein Projekt einer Freundin.

Am 06.07.2012 findet die Neueröffnung des eingetragenen Vereins Aktion Menschenkinder statt.
Die Idee hinter der Gründung ist, einen Ort zum Austauschen zu schaffen.
Hilfestellung zu geben und Kindern die Möglichkeit zu geben Dinge zu tun und zu erleben was finanziell von zu hause aus nicht machbar ist.
Es war im Gespräch einen Bus zu kaufen, um Ausflüge zu ermöglichen, einen Flohmarkt regelmäßig zu veranstalten, u.v.m.
Es muss noch einiges gemacht werden in der Einrichtung. Ich habe mir das eben angeschaut. Die Räumlichkeiten sind großzügig und freundlich.
Leider fehlt das nötige Kleingeld um Handwerker & Co zu bezahlen.
Ehrenamtliche Hilfe wird dringend benötigt.
Der Monatsbeitrag wird 10 Euro betragen.
Der Vorteil dabei zu sein ist der, dass man seine eigene Ideen mit einbringen kann.
Anregungen sind erwünscht.
Ich bitte darum das Bild zu teilen.
Bei Interesse einfach am 06.07.2012 bei der Neueröffnung ab 14 Uhr dabei sein, eine der Telefonnummern wählen.

Vielen dank 🙂

Vorheriger ArtikelDie Anti langweil Kaffee Tasse
Nächster ArtikelSamsung Galaxy S3 (GT-I9300)
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here