Achtung: besorgte Bürger! (2)

0
52
views

Achtung besorgte Bürger! Es stehen ein paar ausländische Feste an, die euren Weg kreuzen können. Damit ihr wisst worum es geht:

11.11. Es wird einem römischen Soldaten aus Ungarn mit Umzügen gedacht

06.12. Gedenken an einen türkischen Bischof mit Schuhen vor der Tür

25.12. Geburtstag von einem jüdischen Hirten, dessen Eltern Migranten waren

06.01. junge, männlicher Ausländer kamen über die Grenze. Hatten zwar keine Smartphones bei aber alles mögliche andere, was teuer war

Vorheriger ArtikelWinterzeit 2016
Nächster ArtikelSnapshot 01
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here