500 WM Shirts gegen Links!

0
63
views

T-Shirts sind ja in der Bloggerwelt bekanntlich erweise sehr beliebt. Und da die WM ansteht, ist sicherlich noch Bedarf an WM-Shirts – dachte sich das Shirt Blog und startete prompt zusammen mit T-Shirt-Drucker eine ganz besondere Shirt gegen Link Aktion: Abzustauben gibt es dieses schicke WM-Shirt, extra für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

tshirt-wm

Um auch ein WM-Shirt zu ergattern, müsst ihr nur in eurem Blog einen Beitrag verfassen und auf T-Shirt-Drucker sowie die Aktion verlinken. Danach den Shirt Blog-Betreibern per Mail euren Link mitteilen sowie eure Adresse und Größe. Genau könnt ihr das natürlich auf der Aktionsseite nachlesen; dort findet ihr auch alle weiteren Bedingungen. smilie Die Aktion ist limitiert auf 500 T-Shirts, und da die Erfahrung zeigt dass diese schnell erreicht sind, macht besser gleich mit!

Vorheriger ArtikelOffice Key Remover
Nächster ArtikelRegshot – Registry
Mein Name ist Manuel Stasche, ich gucke gerne Horrorfilme und fahre super gerne Auto. Ich bin im Jahr 1982 Geboren, wohne auf einem schönen ruhigen Dorf, nähe Hildesheim. Mein Motto: Man muss sich selber treu bleiben! Sonst macht es ja keiner. Was mich auf die Palme bringt: Intoleranz, Unwahrheit. In meinem Blog schreibe ich wann immer ich gerade Zeit habe, was sich in meinem Leben so ereignet, was mich nervt, oder was auch immer. Bloggen halt. Ganz ehrlich als die ersten Blogs im Netz auftauchten, war mir der Sinn des ganzen nicht so wirklich klar. Entstanden ist er der aus dem Gedanken „will ich auch haben“. Guckte mir damals immer gerne den Blog vom Bekannten an. Das war ein kleiner Einblick, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und mir viele viele Kommentare :-D
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here